Tanzen 60 plus – mit Everdance® körperlich und geistig fit

Mit 60 plus regelmässig tanzen gehen? Aber sicher doch! Tanzen ist in jedem Alter ein optimales Training für Körper, Geist und Seele. Es fördert den Kreislauf, die Koordination, die Konzentration, das Langzeitgedächtnis und das Gleichgewicht. Die Musik tut deiner Psyche gut, und das Zusammensein in der Gruppe macht Spass. Verbessere deine Lebensqualität mit Everdance®.

In den Everdance®-Kursen tanzen wir Tanzschritte der Paartänze allein. In der Gruppe übst du die Schrittfolgen ohne Partner*in vor dem Spiegel ein – von Walzer, Tango, Cha Cha Cha bis Salsa und Discofox.

Der Kurs ist fortlaufend und bezahlt wird, wenn du da bist. Somit ist ein Einstieg auch jederzeit möglich. Mit einer Probelektion à 25 Franken kannst du gerne einmal unverbindlich teilnehmen.

Everdance® 60+
Normale bequeme Kleidung und Schuhe mit feiner Gummi- oder Ledersohle.
24-5004Everdance® 60+ Montag ab 14:00 - 15:00definitiv, noch Plätze freiDetails
24-5005Everdance® 60+ Donnerstag ab 14:00 - 15:00definitiv, noch Plätze freiDetails